barrierefreie Audiobibel und online Radio

Das online Webradio habe ich wieder entfernt, nachdem ich dies lange in Gedanken und Gebet auch hin und her bewegt habe, bin ich nun auch zur Überzeugung gekommen dass so ein Einbau eines Webradios hier auf der Audiobibel viel eher "abträglich" sei als gut.
Ich möchte die Menschen und Geschwister dazu ermuntern sich die Bibel anzuhören und durch das direkte Hören des Wortes Gottes eben im Glauben gestärkt oder auch ganz neu entfacht.
So ein online Radio ist da viel eher ablenkend.
Auch war das Ergebnis der Umfrage sehr deutlich, sodass ich ersehen kann was vor GOTT wohlgefällig und richtig ist.


Des besagte Webradio wird auch von mir gestaltet und wer des dennoch hin und wieder hören mag hier seine Adresse als Link:

http://www.bibelradio.net

Desweiteren erreichten mich etliche Anfragen bezüglich von Geschwistern welche sehbehindert oder ganz Blind sind und baten mich ob ich die online  Audiobibel auch sehbehindertengerecht gestalten könne.
Ich habe mich da mal vom HERRN treiben und "inspirieren" lassen...
Was haltet ihr davon ?
Abstimmen könnt ihr hierzu auf der neuen Umfrage.
Klar und im Gästebuch könnt ihr ja auch Feedback geben und wenns ausführlicher sein soll per Email oder Telefon.
Hier nun die Webseite:

http://www.barrierefreie-audiobibel.de

Sicher ist die Seite dort noch nicht fertig, bisher stehen nur die Psalmen,
wird vielleicht auch ähnlich im Aufbau sein wie diese schlachter2000.de Seite hier und auch so lange dauern.
Aber grundsätzlich gesehen...wie findet ihr sie ?




Veröffentlicht am:
11:15:53 17.01.2012 von CMS System Benutzer




online Videos

17.08.2008, Aufrufe: 16757

30.05.2008, Aufrufe: 15649

18.04.2008, Aufrufe: 10518

18.04.2008, Aufrufe: 15006

18.04.2008, Aufrufe: 15537
Weitere Videos...