Gästebuch

126 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 91 bis 120 von 126  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


Krysto Bergisch Gladbach
22:42:49 15.04.2010

Schöne Seite, macht weiter so!

Ich wünsche euch den Segen des Herrn Jesus Christus!
krysto@jesus-my-power.de http://jesus-my-power.de

michael Dillingen
20:50:18 18.03.2010

Der Herr segne und behüte Dich. Er schenke Dir Kraft, Weisheit, Macht und Stärke. Er leite Deine WEge und Deine Gedanken, er erfreue Dich durch seinen Heiligen GEist und schenke Dir gelingen auf all Deinen WEgen.

Sei gesegnet in Jesus

Michael
info@michaellauer.de

peris tivat
08:55:16 02.03.2010

Immer sehr schön, die gute alte bekannte Website zu besuchen und etwas Neues zu lernen
sweetan.ny652@gmail.com http://rapidpedia.com

Christiane Gossau Zh
23:33:16 15.02.2010

Was für ein wertvoller Dienst, diese Hörbuch-Homepage.
Vor kurzem hatte ich den Auftrag, ein kleines Hörbuch in einem Studio für die Gefängtnis-Arbeit zu lesen, es war so viel Arbeit und Stückwerk, vielviel mehr die ganze Bibel mit all den schwierigen Namen und Orten wiederzugeben, es sagenhaftes Angebot für Christen und Nichtchristen, mehr als herzlichen Dank.
Ich nehme mehrmals am Tag das Hören des Wortes Gottes von dieser Hompage in Anspruch.
Kritik finde ich, hat hier überhaupt keinen Raum, es ist ein Geschenk vom Himmel an uns, dass Du diesen Dienst über das Internet uns allen anbietest-
Gottes überreichen Segen dafür
Christiane
----

Anmerkung von Enrico:
Dann ist ja der Sinn und Zweck erreicht :)
Gottes Segen im Namen Jesus weiterhin !
Cziemski58@ol.com

Michael irgendwo in Deutschland
00:11:08 19.01.2010

Danke für das schnelle Hochladen
Es toll, dass die Schlachter 2000 jetzt endlich komplett ist
Vielen Herzlichen Dank
Liebe Grüße und Gottes Segen
wünscht dir

Michael
micha22222@web.de

Malo Österreich
02:01:56 18.01.2010

Vielen Dank
für diese großartige Arbeit

Der HERR segne Dich

LG Michael
e@mail.at

Michael irgendwo in Deutschland
15:08:24 23.12.2009

Irgendwie schade, dass so wie es aussieht, die fehlenden Teile nicht mehr eingebaut werden. Seit fast einem Jahr, hat sich hier so gut wie nichts verändert. Und das falsche Markus Evangelium hat mich auch überrascht, das ist nämlich Elberfelder Übersetzung.
Zudem bin ich mal gespannt, ob ich diesen Gästebucheintrag später wiederfinde. Hab schon welche geschrieben, die aber nie auftauchten, ebenso wurden Anfragen per eMail nicht beantwortet - schon komisch

----
Anmerkung von Enrico:

Das Problem ist einfach dass ich alles selbst in meiner Freizeit mache.
Ausserdem fehlt mir oft das Geld diese Seite zu halten da ich sie selbst finanzieren muss,
bin auch gerade erst umgezogen, bzw. Zwangsumzug und muss mir die Teile neu schicken lassen.
Betet bitte dass es gut weitergehen kann.
Meine Anfechtungen sind gerade bezüglich dieser Seite manchmal ziehmlich heftig.
micha22222@web.de

Cristina NRW
23:09:05 17.12.2009

Ich möchte mich für diese tolle Online Bibel bedanken. Ich höre sie mir ab jetzt öfters an.
test@dhdhdh.de

Rico Berlin
19:55:05 05.12.2009

Vielen lieben Dank für diesen überaus wichtigen Service.
Ich bin so glücklich darüber, einer der besten deutschsprachigen Bibelübersetzungen in so wunderbar angenehmer Sprache hören zu dürfen. Vielen Dank für diesen Dienst. Hoffentlich ist auch das Markus Evangelium ebenso bald "erhältlich" (zur Zeit ja nache Elberfelder 1871).
Liebe Grüße.
azotobakte@gmx.de

Heide sinsheim
14:31:38 04.12.2009

Herzlichen Dank für das Einstellen der Bibel als Hörbuch! Ich lese selbst die Bibel nach der Schlachter-Übersetzung und freue mich, dass ich sie jetzt auch hören kann!

Gottes Segen, Heide
mariechris@gmx.net

Rolf Villmergen / Schweiz
21:51:02 23.11.2009

Genial zwischendurch immer mal rein zu hören :-). Leider fehlt beim 1Thes Kapitel 4 und 5 :-(.

-----
Anmerkung von Enrico:
Ich arbeite dran, wird noch vervollständigt.
freundlich@gmx.ch

Roman Walkenried, Südharz
11:31:07 16.11.2009

Bin eigentlich mehr aus Zufall auf diese Seite gestossen, möchte mich aber nun vielmals für das Einstellen dieser Audiobibel bedanken (welche sich jetzt natürlich bereits in der Favoritenliste befindetet ... !)
GOTTES Segen sei mit euch allen.
Grüße aus dem Südharz

"Der HERR ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?
Der HERR ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen?" Psalm 27,1 (Lutherbibel)
Romanroman@web.de

Herrn Jan Kirkels aus den Niederlanden in den Niederlanden
09:52:34 29.10.2009

Es ist schade, dass nur wenige Leute sich die Mühe nehmen um etwas in dieses Gästebuch zu schreiben.
Heute habe ich wiederum die Sclachterbibel "angehört".
Das Buch Jesaja. Sehr schön um an zu hören.
Auf diese Weise kan mann es selber nicht "laut lesen".
Ich habe aber wiederum bemerkt, dass immer noch Bibelbücher fehlen. Nach Sprüche fehlen noch Prediger und Hoheslied (bis jezt). Diese drei Bücher sollten unbedingt auch "eingebunden" werden. Sie sind sehr empfehlenswerd.
Kann mann die Schlachterbibel auch irgendwo kaufen?
Zwar ist nicht viel unterschied zwischen den Tekst meiner Züricherbibel, aber... wenn der Tekst genau dasselbe wäre, dann würde (jedenfalls) ich noch mehr "gefallen" daran haben.
email@email.cn

Herrn Jan Kirkels (Niederlanden)
09:07:49 22.10.2009

Ich freue mich schon darauf, wenn die "volgenden Psalmen" von 40 bis 150 (hoffentlich sehr bald) eingebaut werden.
Stimmt es, dass das Buch "Sprüche" auch eingebunden werden muss?
email@email.cn

Herrn Jan Kirkels in den Niederlanden
14:39:23 10.10.2009

Es ist wahrlich eine Offenbarung, wenn mann Die Bibel Online anhören kann. Ich lese schon lange jeden Tag ein kleines Stück in die Bibel. Aber seit es mir vorgelesen wird und ich dazu in meine eigene Bibel mitlesen kann, da scheint es, alsob ich neue Texte höre. Sehr schön. Danke an allen, die sich für dieses Werk eingesetzt haben und es für uns möglich gemacht haben, die Bibel auf die Weise "zu lesen".
email@email.cn

doris berlin
11:16:47 16.09.2009

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
doris078@gmail.com

Kerstin Hamburg
09:54:46 30.08.2009

Super Seite, sehr angenehme Stimme des Vorlesers.
Ich bin begeistert! Gottes Segen allen die daran gearbeitet haben und noch daran arbeiten und liebe Grüße.
Kerstin
jesus_ist_sieger@yahoo.de

Hildegard ( Inselfrieden) Borkum
17:07:19 28.08.2009

Lieber Enrico!
Wünsche dir weiterhin Gottes Segen und Beistand! ER wird alles was aus Liebe zu IHM getan wird einst königlich belohnen! Verzage nicht!
Ganz herzlich grüßt
Hildgeard
hildegard.kaja@googlemail.com

Malsbenden Gert Deutschland
00:38:24 14.08.2009

Sehr gute Seite, bin begeistert, aber warum ist das Markus Evangelium in der Elberfelder Übersetzung?
g.malsbenden@googlemail.com

Hern Jan Kirkels in de Niederlanden
08:04:19 03.08.2009

Ich bin sehr erfreut, dass ich Das Wort Gottes wiederum hören darf, nach zwei Wochen unterbrechung, auf Grund Internetfehler. Und das ab Montag den 3. August 2009(ausserdem mein Geburtstag) [03-08-1953]
email@email.cn

mswisi schweiz
19:26:41 18.05.2009

Hallo, wieso geht es so ewig lange, bis die Schlachterbibel fertig übersetzt ist?
prijatelj@gmx.ch

Johannes Kolletzki Nürnberg
07:55:55 25.03.2009

Vielen Dank - höre die Audiobibel jetzt regelmäßig, Audioqualität ist sehr gut. Kleiner Hinweis: Vom 1. Thessalonicher sind nur Kap. 1-3 vorhanden, 4-5 fehlen!

---------
Anmerkung von Enrico:
Ja...es fehlen noch ein paar Sachen, werde diese so nach und nach vervollständigen. :-)
joe@kolletzki.net

MARGARITA SCHWENNINGEN
14:02:59 10.11.2008

KLARE BOTSCHAFT-SUPER;ECHT RAR GEWORDEN.WEITER SO!!!MARANATHA(FEEDBACK KOMMT VON HERRN)
rebecca_d@hotmail.de

Marico (Enrico Friedrich Hirsch) Österreich
18:21:04 24.09.2008

Hallo Norbert H.

Dank Dir für den Eintrag bei Enrico, es ist genauso wie ich es Dir mailte....

Bis dann :-)
marico_40@yahoo.de http://de.groups.yahoo.com/group/verheissenes_jerusalem/

Norbert Hegenbarth Raum Stuttgart-Heilbronn
20:39:50 23.09.2008

Gratulation für die neu erweiteret Webseite.
Werde gleich mal einen link in meine neu entstehende Webseite einbauen.
Gottes Segen für diese Arbeit.
Gruß Nobbi
norheg@web.de http://www.doc-nobbi.2page.de/ + Yahoo-Gruppe: *die-Wahrheit*

kristijan schweiz
19:05:15 15.09.2008

Coole Seite!
krijstian@yahoo.de

Heinrich Mesenbring Ritterhude(Bei Hansestadt Bremen)
09:37:43 13.09.2008

Das ist eine tolle Sache mit Ihrer Schlachter Audiobibel.
Es wird ein großer Segen für viele Menschen sowie für mich sein.
Mit einer Spende für diese Arbeit erkläre ich mich in nächster Zeit bereit.

Gottes Segen.............Heino aus Ritterhude
hmesenbring@arcor.de

Mesenbring Heinrich 27721 Ritterhude An der Reling 23
11:47:06 25.08.2008

Würde mich sehr freuen,wenn Sie bald einen mp3 download bereitstellen
hmesenbring@arcor.de

Norbert (Nobbi) Walheim
18:52:50 17.08.2008

Gratuliere!
Ein interessanter neuer Weg von Dir, um Gottes Werk bekannt zu mache.
Gotes segen für diese Arbeit!
Nobbi
nor.hegi@yahoo.de

Pusteblume Leiferde, Meinerserstraße 11
08:04:35 15.08.2008

Ich bin tief beeindruckt von dieser wahren, wunderbaren Seite. Ich möchte euch fragen, ob ich sie als link auf meine Seite im http//.www.spin.de , die da heißt "Christen im Glauben" nehmen darf( ist eine Art Forum)
Ich wünsche euch und auch mir, dass der HERR uns lenkt.
Gottes Segen für eure Arbeit,

Gruß Christiane/Pusteblume
dummeliese@t-online.de






zum Teilnehmen bitte HIER Klicken !



online Videos

17.08.2008, Aufrufe: 25512

30.05.2008, Aufrufe: 23073

18.04.2008, Aufrufe: 16388

18.04.2008, Aufrufe: 21968

18.04.2008, Aufrufe: 22482
Weitere Videos...